Startseite ProdukteÖlfeld-Putzlappen-Schalen

Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant

Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant

  • Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant
  • Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant
Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: SHQN
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: Putzlappen-Schalen
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1000
Preis: 1-3
Verpackung Informationen: Karton-Verpackung
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs pro Woche
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe:: kundenspezifische zises Material:: Viton, HNBR und Kern des Nitrils +steel
Umwelt:: Öl, Gas, gasen Kondensat Farbe: Schwarze oder kundenspezifische Farbe
ursprünglich: Shanghai China Arten:: Millivolt-Art, TA-Art, TUF-Art, NUF-Art und v-Art
NAME: Putzlappen-Schalen
Markieren:

Gummiputzlappenschale

,

Aufwischen des Ausrüstungsrohrs

 

Putzlappen-Schalen Reihe der China-Hersteller-Stahlkern-nach Maß Gummischalen V

Wir Shanghai Qinuo stellen v-Reihen-Putzlappen-Schale in einem Feuergebühren- und ein Hochleistungs alle Gummischale zur verfügung, die für Gebrauch in den Flüssigkeiten mit hohen Konzentrationen des verschobenen Sandes entsprochen wird. Die umgedrehten Lippen überschreiten leicht durch feste Stellen und werden umwandeln, um übermäßige Lasten zu entleeren. Die Anzahl von den benutzten Schalen schwankt mit Bedingungen.
Unser spezielles flüssiges Mittel Frac hat ausgezeichnete hochfeste Stärke des Abnutzungswiderstands und hervorragenden Widerstand zum chemischen Angriff.

Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant 0

Nom. Od (Zoll) Kern und Beschreibung Schale Od Schale Identifikation
1,900" (1-1/2“) Stahlkern-Putzlappen-Schale 1,530" 0,902"
2-3/8“ (2") Stahlkern-Putzlappen-Schale 1,980" 1,120"
2-7/8“ (2-1/2“) Stahlkern-Putzlappen-Schale 2,410" 1,334"
3,850" Stahlkern-Putzlappen-Schale 3,850" 2,495"
3,900" Stahlkern-Putzlappen-Schale 3,900" 2,495"
4-1/2“ Stahlkern-Putzlappen-Schale 4,062" 2,495"
4,610" Stahlkern-Putzlappen-Schale 4,610" 2,495"
4,720" Stahlkern-Putzlappen-Schale 4,720" 2,495"
4,850" Stahlkern-Putzlappen-Schale 4,850" 2,495"
5-1/2“ Stahlkern-Putzlappen-Schale 4,970" 2,495"
7" Stahlkern-Putzlappen-Schale 6,450" 3,500"
 4-1/2“ Stahlkern, Hochleistungsputzlappen-Schale 4,062" 2,495"

Alle verfügbaren Arten Putzlappenschalen:
Ta-Art: TA ist eine Mittellast Putzlappen-Schale, die um eine Stahl- oder Aluminiumbuchse für Gebrauch in den meisten Größen von Schläuche oder von Bohrgestänge errichtet wird. Wenn unter Last, drückt sich er zusammen, um einen Vollgummi zu bilden, der für maximale Tragfähigkeit und minimale Abnutzung Massen ist. Hergestellt von einer neuentwickelten Gummimischung, versehen diese Schalen unsere Kunden mit einem nordamerikanischen Produkt der hohen Qualität. Unser spezielles flüssiges Mittel Frac wird für das entscheidende in der Haltbarkeit und in der Leistung entwickelt. Diese Frac-Putzlappen-Schalen sind entworfen, um unter den stärksten Bedingungen durchzuführen.
Millivolt-Art: Shanghai Qinuo bietet die populäre Guiberson*-Profil Millivolt-Putzlappen-Schale im Nitril und frac in flüssiger Gummimischung an. Die Schale hat entweder eine Aluminium- oder Stahlbuchse mit den mehrfachen umgedrehten Lippen, die sie durch feste Stellen überschreiten und die Menge der Last steuern lässt. Sie ist in der Flüssigkeit mit verschobenem Sand sehr leistungsfähig.
V-Art: Shanghai Qinuo trägt die v-Reihen-Putzlappen-Schale in einem Feuergebühren- und ein Hochleistungs alle Gummischale, die für Gebrauch in den Flüssigkeiten mit hohen Konzentrationen des verschobenen Sandes entsprochen wird. Die umgedrehten Lippen überschreiten leicht durch feste Stellen und werden umwandeln, um übermäßige Lasten zu entleeren. Die Anzahl von den benutzten Schalen schwankt mit Bedingungen.

Unser spezielles flüssiges Mittel Frac hat ausgezeichnete hochfeste Stärke des Abnutzungswiderstands und hervorragenden Widerstand zum chemischen Angriff.
TUF-Art: Der Entwurf der GE-TUF Schale, mit seiner internen Metallverstärkung, die die Form der Schale beibehält, trifft dieses eine ausgezeichnete Wahl für tiefe heiße Brunnen oder rauer und korrodierter Schläuche und Gehäuse. Stark genug für schwere Lasten, lässt sein flexability ihn auch in den hellen Lastssituationen arbeiten.
NUF-Art: Das GE-NUF ist eine schwere Last alle Gummischale, die maximale Tragfähigkeit liefert. Verpfändet zu jeder Standardstahl- oder Aluminiumbuchsen und verfügbar in einer breiten Palette von Größen, ist diese Schale eine gute Wahl für Tiefbrunnenanwendungen. Diese Schale ist für Hochleistung und schwere Lasten bestimmt. Gemacht von unserem speziellen flüssigen Mittel Frac, führt sie unter den stärksten Bedingungen durch.
Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant 1
Teil-Name Millivolt-Art, TA-Art, TUF-Art, NUF-Art und v-Art
Umwelt Öl, Gas, Gaskondensat
Verfügbares Material

FKM, Viton, HNBR und Nitrilkautschuk mit oder ohne Messing oder Stahl

Diese Schalen werden, um durchzuführen entwickelt, wenn man wohle Bedingungen sich unterscheidet und maximale Haltbarkeit und Versiegelbarkeit im stärksten von Ölfeldzuständen zur Verfügung zu stellen.
Shanghai Qinuo ist stolz, mit globalem elastomerem zusammengetan zu werden, wenn es das hochwertigste von nordamerikanischen manurfactured Putzlappen-Schalen produziert. Unsere Putzlappen-Schalen werden aus einem neuentwickelten Gummi im populären Guiberson*-Profil entweder in einem Nitril oder in flüssigem Mittel Frac produziert. Diese Schalen können in anderen spezifizierten Materialien auch produziert werden. Unsere Schalen sind für Haltbarkeit bestimmt und durchführen unter den stärksten Bedingungen.

Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant 2



Andere relative Gummiprodukte:
Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant 3
 
Verpackung und Versand:
1: Ausdrücklich: S.F., DHL, UPS, TNT, Fedex-ect, für dringenden und kleinen Auftrag.
2: Luftversand: Lufthafen, zum des Hafens oder des Lufthafens zur Tür zu lüften.
3: Seeversand: passend für Massenwaren. er wird nimmt mehr längere Zeit als Luftversand.
Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant 4
 
Industrie-Co. Ltd. Shanghais Qinuo wurde im Jahre 2003 hergestellt, ist ein neues und High-Teches Unternehmen, das R&D, Produktion und Verkäufe integriert. Seit seinem Anfang konkurrieren wir befolgend das „Qualität für Überleben, Innovation für Entwicklung“ Konzept, ständige Weiterentwicklung und Innovation, gewannen wir einen guten Ruf im In- und Ausland.
Unsere Firma stellt Berufsplastikteile, Gummiteile zur verfügung und zusammenpassende Teile entwerfen und Produktionsdienstleistungen, die Produkte, die hauptsächlich in den Automobilen benutzt werden, die Haushaltsgeräte, die Maschinerieausrüstungs- und Erdölindustrie und andere Felder. Wir haben eine Berufsproduktion und Verkaufsteam, „hochwertiger, hoher Professionalismus, hohe Leistungsfähigkeit“ sind die Prinzipien des Handelns von Sachen.
Wir haben zwei Fabriken, mehr als 30 Spritzenmaschinen, Formteilmaschinen und CNC-Drehbänke. Unsere Firma ist in neuem Bereich Pudongs, Shanghai. Elegante Umwelt, bequemer Transport, benötigt nur 30 Minuten von unserer Firma zu Pudong-Flughafen.
Wir nehmen umfassendes Qualitätssicherungssystem, alle Komponenten führten ROHS-Bescheinigung, unsere Produkte werden exportiert hauptsächlich nach den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Finnland, Neuseeland, Australien und andere Länder und Regionen an.
Formeckenansicht für die Gummiteile:
Kundengebundener Öl-und Erdgasfeld-Stahlkern-oder Aluminiumkern-Gummiputzlappen-Schale Chinas Lieferant 5
 
Warum wählen Sie unsere hochwertigen Putzlappenschalen?
Wir verstehen, dass, egal was Industrie Sie herein sind, eine Sache die selbe bleibt: Sie benötigen hochwertige Produkte, die Sicherheit Ihrer Leute, die Langlebigkeit Ihrer Ausrüstung und die Qualität Ihres Produktes sicherzustellen.
Wenn Sie die Operationen wegen irgendwelcher Sachmängel verzögern müssen, kann es eine enorme Finanzbelastung auf Ihr Geschäft setzen. Zum Beispiel kann In der Lage sein nicht, eine Ölquelle für einen Tag zu benützen in die zehn von Tausenden Dollar in den Kosten laufen. Ähnlich wenn Sie im landwirtschaftlichen Geschäft sind und hinausschieben, ist nichts vom Bebauen und vom Pflanzen einfach ernten eine Wahl, da es das Produkt auswirkt.
Deshalb betrachten wir immer Sachen von der Perspektive unserer Kunden. Wir schätzen immer, dass Haben von hochwertigen Produkten ist zügig nicht einfach eine Wahl lieferte: Es ist muss.
Willkommen, zum mit wir zu mehr Information über die Putzlappenschalen in Verbindung zu treten.
   

Kontaktdaten
Shanghai Qinuo Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Stary Xu

Telefon: 86-18001969180

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte

Home ProductsOilfield Swab Cups

China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup

China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup

    • China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup
    • China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup
  • China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SHQN
    Certification: ISO 9001
    Model Number: Swab cups

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000
    Price: 1-3
    Packaging Details: Carton packing
    Delivery Time: 15days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 5000pcs per week
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Size:: Custom Zises Material:: Viton, HNBR And Nitrile +steel Core
    Environment:: Oil, Gas, Gas Condensate Color: Black Or Custom Color
    Original: Shanghai China Types:: MV Style, TA Style, TUF Style, NUF Style And V Style
    Name: Swab Cups
    High Light:

    rubber swab cup

    ,

    swabbing equipment tube

     

    China Manufacturer Custom Made Steel Core  Rubber Cups V series Swab Cups

    We Shanghai Qinuo Provide V Series Swab Cup in a light duty and heavy duty all rubber cup that is suited for use in fluids with high concentrations of suspended sand. The upturned lips pass easily through tight spots and will invert to dump excessive loads. The number of cups used will vary with conditions.
    Our special Frac Fluid compound has excellent abrasion resistance high tensile strength and outstanding resistance to chemical attack.

    China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup 0

    Nom. OD (inch) Core and Description Cup OD Cup ID
    1.900" ( 1-1/2" ) Steel Core Swab Cup 1.530" 0.902"
    2-3/8" ( 2" ) Steel Core Swab Cup 1.980" 1.120"
    2-7/8" ( 2-1/2" ) Steel Core Swab Cup 2.410" 1.334"
    3.850" Steel Core Swab Cup 3.850" 2.495"
    3.900" Steel Core Swab Cup 3.900" 2.495"
    4-1/2" Steel Core Swab Cup 4.062" 2.495"
    4.610" Steel Core Swab Cup 4.610" 2.495"
    4.720" Steel Core Swab Cup 4.720" 2.495"
    4.850" Steel Core Swab Cup 4.850" 2.495"
    5-1/2" Steel Core Swab Cup 4.970" 2.495"
    7" Steel Core Swab Cup 6.450" 3.500"
     4-1/2" Steel Core, Heavy Duty Swab Cup 4.062" 2.495"

    All Available types of Swab cups:
    TA style: TA is a medium load Swab Cup built around a steel or aluminum bushing for use in most sizes of tubing or drill pipe. When under load, it will compress to form a solid rubber mass for maximum lifting capacity and minimum wear. Manufactured from a newly developed rubber compound, these cups provide our customers with a high quality North American product. Our special Frac Fluid compound is developed for the ultimate in durability and performance. These Frac Swab Cups are designed to perform under the toughest conditions.
    MV style: Shanghai Qinuo offers the popular Guiberson* profile MV Swab Cup in both nitrile and frac fluid rubber compound. The cup has either an aluminum or steel bushing with multiple upturned lips which allows it to pass through tight spots and control the amount of load. It is very efficient in fluid with suspended sand.
    V style: Shanghai Qinuo carries the V Series Swab Cup in a light duty and heavy duty all rubber cup that is suited for use in fluids with high concentrations of suspended sand. The upturned lips pass easily through tight spots and will invert to dump excessive loads. The number of cups used will vary with conditions.

    Our special Frac Fluid compound has excellent abrasion resistance high tensile strength and outstanding resistance to chemical attack.
    TUF style: The design of the GE-TUF cup, with its internal metal reinforcement which maintains the shape of the cup, makes this an excellent choice for deep hot wells or rough and corroded tubing and casing. Strong enough for heavy loads, its flexability also allows it to work in light load situations.
    NUF style: The GE-NUF is a heavy load all rubber cup that provides maximum lifting capacity. Bonded to either standard steel or aluminum bushings, and available in a wide range of sizes, this cup is a good choice for deep well applications. This cup is designed for high performance and heavy loads. Made of our special Frac Fluid compound, it will perform under the toughest conditions.
    China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup 1
    Part Name MV Style, TA style, TUF style, NUF style and V style
    Environment oil, gas, gas condensate
    Available Material

    FKM, Viton, HNBR and nitrile rubber with or without Brass or Steel

    These cups are developed to perform in varying well conditions and provide maximum durability and sealability in the toughest of oilfield conditions.
    Shanghai Qinuo is proud to be partnered with Global Elastomeric in producing the highest quality of North American manurfactured Swab Cups. Our Swab Cups are produced from a newly developed rubber in the popular Guiberson* profile in either a nitrile or Frac Fluid compound. These cups can also be produced in other specified materials. Our cups are designed for durability and perform under the toughest conditions.

    China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup 2



    Other relative rubber products:
    China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup 3
     
    Packing and shipment :
    1: Express: S.F. ,DHL,UPS, TNT, FedEx ect, for urgent and small order.
    2: Air shipment: air port to air port or air port to door.
    3: Sea shipment: suitable for bulk goods. it will takes more longer time than air shipment.
    China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup 4
     
    Shanghai Qinuo Industry Co. Ltd was established in 2003, is a new and high-tech enterprise integrating R&D, production and sales. Since its inception, we adhering to the "Quality for Survival, Innovation Competes For Development " concept, continuous development and innovation, we won a good reputation at home and abroad.
    Our company provides professional plastic parts, rubber parts and maching parts design and production services, products mainly used in automobiles, household appliances, machinery equipment and oil industry and other fields. We have a professional production and sales team, "High-Quality, High Professionalism, High Efficiency" are the principles of doing things.
    We have two factories, more than 30 injection molding machines, molding machines and CNC lathes. Our company is located in Pudong New Area, Shanghai. Elegant environment, convenient transportation, Only need 30 minutes from our company to Pudong Airport.
    We adopt comprehensive quality management system, all components passed ROHS certification, our products are mainly exported to the United States, Canada, Britain, Germany, Finland, New Zealand, Australia and other countries and regions.

    Mould corner view for the rubber parts:
    China Supplier Customized Oil And Gas Field Steel Core or Aluminum Core Rubber Swab Cup 5
     
    Why Choose Our Top-Quality Swab cups?
    We understand that no matter what industry you’re in, one thing remains the same: You need top-quality products to ensure the safety of your people, the longevity of your equipment and the quality of your product.
    If you have to delay operations due to any material defects, it can place a huge financial burden on your business. For example, not being able to operate an oil well for a day can run into the tens of thousands of dollars in costs. Similarly, if you’re in the agricultural business, postponing anything from tilling and planting to harvesting simply isn’t an option, as it will impact the product.
    That’s why we always look at things from our clients’ perspective. We always appreciate that having top-quality products delivered in a timely manner isn’t simply an option: It’s a must.
    Welcome to contact us for more information about the swab cups. 
     

    Contact Details
    Shanghai Qinuo Industry Co., Ltd.

    Contact Person: Stary Xu

    Tel: 86-18001969180

    Send your inquiry directly to us
    Best Products
    Other Products